11. 05. 2018

Besuch aus Wagrain

Im Rahmen des Sozialen Projekts zur Firmvorbereitung besuchten die Firmlinge Elisabeth, Lisa, Marlen, Anna Lena, Verena und Michael aus Wagrain das Haus Provinzenz in Schwarzach. Mit verschiedenen Gesellschaftsspielen wurden die Klientinnen und Klienten bestens unterhalten. Als kleine Stärkung wurden im Wohnbereich die selbstgebackenen Donuts serviert. Dabei erzählten die Klientinnen und Klienten von ihrer eigenen Firmung.

Wir bedanken uns für den freundlichen Besuch recht herzlichst und wünschen den Firmlingen eine schöne Firmung.



08. 02. 2019
„Eine Kutschfahrt die ist lustig, …

... eine Kutschfahrt die ist schön.“ Das dachten sich auch die Klientinnen und Klienten der Provinzenz Tageszentren und machten sich auf nach Hüttschlag ins Großarltal, um eine Pferdekutschenfahrt zu machen.

lesen Sie weiter...
05. 02. 2019
Auf geht’s zur lustigen Rodelpartie!

So lautete das Motto Anfang Februar für einige Klientinnen und Klienten von Provinzenz Schernberg. Ziel des Ausfluges war der Urslberg in Goldegg. In der wunderschön verschneiten Landschaft und in der herrlich frischen Luft bereitete das Hinunterfahren auf zwei Kufen große Freude. Sobald es den nächsten Schneefall gibt werden die Schlitten…

lesen Sie weiter...
14. 01. 2019
Sternsingeraktion in Provinzenz

Viele Mädchen und Buben zogen auch dieses Jahr in königlichen Gewändern durchs ganze Land, brachten Segenswünsche für das neue Jahr und sammelten Geld für Menschen in Not.

lesen Sie weiter...
alle News