22. 02. 2018

Eine rasante Rodelpartie

Das Betriebsratsteam veranstaltete am 9. Februar das alljährliche Betriebsrodeln beim Lammwirt in Großarl. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von allen Standorten folgten der Einladung. Die beleuchtete Rodelbahn vom Hotel Lammwirt in Großarl ist bei den Rodlern besonders beliebt. Nach einem 50-minütigem Fußmarsch folgte die rasante Fahrt ins Tal. Im Anschluss ließ man den Abend gemütlich im Hotel Lammwirt ausklingen.



12. 12. 2018
Adventjause

Das Cafe Posauner in Goldegg ist für die Klientinnen und Klienten von Provinzenz immer wieder ein beliebter Treffpunkt. Die Wirtin revangierte sich nun in der Adventszeit mit einem Besuch in Provinzenz Schernberg. Mitgebracht hatte sie köstliche Torten und Kuchen, welche bei einer besinnlichen Adventsfeier gemeinsam vernascht wurden.

Vielen lieben Dank an…

lesen Sie weiter...
07. 12. 2018
Nikolausfeier in Provinzenz Schernberg

Am 6. Dezember machten sich der heilige Nikolaus, Engerl, Körberlträger und zahlreiche Krampusse der Höllenpass Schwarzach auf den Weg nach Provinzenz Schernberg.

lesen Sie weiter...
06. 12. 2018
Stimmungsvoller Advent in Provinzenz Liefering

Auch dieses Jahr fand am 1. Dezember in Liefering der beliebte Adventmarkt statt.

lesen Sie weiter...
alle News