21. 12. 2017

Gemeinsam feiern

Am 16. Dezember folgten wieder zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einladung zur gemeinsamen Weihnachtsfeier aller Standorte in St. Veit.

Erfreulicherweise konnten auch dieses Jahr wieder viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von allen Standorten zur Weihnachtsfeier im Hotel Metzgerwirt in St. Veit begrüßt werden. Der gemütliche Abend startete im Rahmen der St. Veitner Weihnacht mit einem Punsch- und Glühweinempfang. Nach der musikalischen Umrahmung durch eine Bläsergruppe der Trachtenmusikkapelle St. Veit richteten die Geschäftsführung und der Betriebsratsobmann herzliche Dankesworte und Weihnachtswünsche an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Herrn Dr. Martischnig wurde für seine langjährige Tätigkeit in Provinzenz gedankt. Wir wünschen ihm Gesundheit und Zufriedenheit in seinem wohlverdienten Ruhestand.

Als Höhepunkt des Abends wurde von den Kindern der Volksschule St. Veit ein Hirtenspiel vorgetragen. Die großartigen schauspielerischen Leistungen machten eine besondere Freude. Nach dem ausgezeichneten Essen und dem Auftritt einer Anklöcklergruppe aus St. Johann genossen alle das gemütliche Miteinander.

 



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News