19. 12. 2017

Stimmungsvoller Adventmarkt im Provinzenz Liefering

Bei besonderem Ambiente wurde auch dieses Jahr ein stimmungsvoller Adventmarkt im Provinzenz Liefering veranstaltet. Viele Besucherinnen und Besucher erfreuten sich über zahlreiche Verkaufsstände und wertvolle Begegnungen.

Beim Lieferinger Advent wurde heuer ein umfangreiches Programm für Groß und Klein geboten. Eine örtliche Singgemeinschaft und eine Bläsergruppe der Fischermusik aus Liefering sorgten für adventliche Klänge. Eine besondere Attraktion war der Besuch des Hl. Nikolaus mit seinen Rupertiperchten. Die Kinder durften die Krampusse hautnah erleben und den Brauchtum und die Ausrüstung näher kennenlernen.

Bei den Verkaufsständen wurden selbstgemachte Produkte und kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Die kleinen Besucher konnten beim  Kinderadvent viele kreative Geschenke für die Eltern, Großeltern oder Freunde herstellen.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News