11. 10. 2017

Ausflug zum Königssee

Einen Ausflug der ganz besonderen Art unternahmen die Klientinnen und Klienten von Provinzenz Liefering zum wunderschönen Königssee.

Der Königssee befindet sich im bayrischen Raum und zählt zu den Top-Sehenswürdigkeiten in Deutschland. Mit seinem kristallklaren smaragdgrünen Wasser, umgeben von Felswänden, verbreitet er eine einzigartige Stimmung. Der Ausflug führte mit dem Schiff von der Ortschaft Königssee zum Ort St. Bartholomä. Nach einem gemütlichen Mittagessen genossen alle bei einem Spaziergang am Seeufer entlang das herrliche Panorama und beobachteten die Schwäne und Enten. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Einkaufsbummel in der Spaziermeile.



23. 04. 2024
Provinzenz möchte von ganzem Herzen "DANKE" sagen!

Die landwirtschaftlichen Meister für Imkerei spendeten € 1.000,- an Provinzenz.

lesen Sie weiter...
08. 04. 2024
Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
alle News