22. 08. 2017

Ab ins kühle Nass …

Frei nach diesem Motto unternahm Ursula Aigner einen Ausflug zum Freibad in Bischofshofen.

Was gibt es bei diesen außerordentlich warmen Temperaturen schöneres, als einen Sprung ins kühlende Wasser.  Dieser Meinung war auch Ursula und besuchte  gemeinsam mit einer Betreuerin das großzügige Schwimmbad von Bischofshofen. Die Zeit in den wärmenden Sonnenstrahlen und dem tiefblauen Himmel wurde in vollen Zügen genossen und nach einigen Schwimmrunden  gönnte man sich eine kleine Erfrischung mit Kaffee und Eis. So wurde dieser Nachmittag zu einer gelungenen sommerlichen Abwechslung.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News