23. 03. 2017

Wir sagen Danke

Beim diesjährigen Pizzamarathon der Pizzeria Bella Grotta aus Werfen wurden an drei Tagen 500 Pizzas gegen eine Spende an die hungrigen Gäste verteilt. Der Spendenerlös dieser tollen Aktion kam dem Provinzenz zu Gute.
 

Ein großes und herzliches Dankeschön geht an den Inhaber Begzati Dzemsi, an sein Team und an all die großzügigen Spenderinnen und Spender. Die großartige Spendensumme von Euro 6.444,00 wird für den Ankauf eines Sprachcomputers für die Klientinnen und Klienten verwendet. Dieser ermöglicht auch Menschen, die sich nicht verbal artikulieren können, soziale Teilhabe, Kommunikation und selbstbestimmtes Leben.

 

Im Bild: Begzati Dzemsi, Adi Jäger und Jürgen Rettensteiner; Bildnachweis: Julia Baumgärtner / Bezirksblätter Pongau

 


08. 04. 2024
Freundschaftlicher Besuch bei Provinzenz
Landesrat Ing. Christian Pewny besuchte gestern unseren Standort Provinzenz Schernberg
 
lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
alle News