28. 09. 2016

Gratulation an Herrn Diakon Konrad Hofbauer zum 70. Geburtstag

Der Geburtstag ist ein wichtiges Ereignis, zu dem gebührend und von Herzen gratuliert wird. Der 70. Geburtstag des Diakons Konrad Hofbauer von der Pfarre Liefering veranlasste dazu, den Jubilar und seine Gattin zu überraschen.

Gemeinsam mit dem Kindergarten Baldehof wurden im Provinzenz Liefering besinnliche und fröhliche Geburtstagslieder gesungen. Viele Tiere aus nah und fern, dargestellt von den Kindern, ließen es sich nicht nehmen, dem Herrn Diakon persönlich zu gratulieren. Ebenso zählten viele Klientinnen und Klienten zu den Gratulanten.

Für jedes vollendete Lebensjahr wurde eine Kerze angezündet. Mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder gelang es dem Herrn Diakon, die vielen Kerzen auszublasen. Zu diesem Anlass wurde für sein ehrenamtliches Engagement und die religiöse, spirituelle Begleitung der vielen Klientinnen und Klienten von Provinzenz Liefering gedankt.

Provinzenz wünscht viel Glück, Gesundheit, Zuversicht und die Fähigkeit, sich an den schönen Dingen dieser Welt zu erfreuen.



11. 10. 2023
Sitzkissen ab sofort im s'Fachl erhältlich

Pssst… die Sitzkissen vom Tageszentrum Provinzenz Liefering sind ab sofort im s'Fachl in Salzburg Stadt erhältlich.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Provinzenz Oktoberfest

Ende September war es wieder soweit: das  Provinzenz Oktoberfest für unsere Klient:innen fand an unserem Standort Schernberg statt.

lesen Sie weiter...
11. 10. 2023
Klangerlebnis der besonderen Art

Zu Beginn des Oktobers verwandelten Gabriele und Herta vom Verein FREI-Raum die Räumlichkeiten von Provinzenz in ein ganz besonderes Klangerlebnis, betitelt als "Berührendes für die Sinne".

lesen Sie weiter...
alle News