Provinzenz Schwarzach

07. 09. 2022
Bauernherbst-Eröffnung in Hüttschlag

Die Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt hatten bei der Bauernherbst-Eröffnung in Hüttschlag einen Verkaufsstand.

lesen Sie weiter...


02. 09. 2022
Ausflug zum Jägersee

Drei Klient*innen und zwei Betreuer*innen von Provinzenz Schwarzach Markt nutzten das herrliche Wetter und fuhren nach Kleinarl zum Jägersee.

lesen Sie weiter...


25. 08. 2022
Bewegung stärkt Körper, Geist und Seele

Unter diesem Motto bietet Provinzenz Schwarzach Markt für die Klient*innen wöchentliche Bewegungen in verschiedenen Formen an.

lesen Sie weiter...


05. 08. 2022
Almausflug nach Dienten

Ein netter Ausflug, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.Die Klient*innen vom Tageszentrum Provinzenz Schwarzach Markt machten einen Ausflug nach Dienten.

lesen Sie weiter...


21. 07. 2022
Gemeinsam kochen und gemeinsam backen

Im Provinzenz Schwarzach Markt kochen und backen die Klient*innen gemeinsam mit den Betreuer*innen.

lesen Sie weiter...


18. 07. 2022
125 Jahre Trachtenmusikkapelle St. Veit

Vier Klient*innen von Provinzenz Schwarzach Markt besuchten das Bierzelt am Jubiläumswochenende der Trachtenmusikkapelle St. Veit.

lesen Sie weiter...


weiter zurück