Provinzenz Mitterberghütten

04. 10. 2022
Urlaub nach Kärnten

Anfang September fuhren vier Klient:innen und zwei Betreuer:innen von Provinzenz Mitterberghütten zum Ossiachersee.

lesen Sie weiter...


30. 08. 2022
Thermenbesuch

Die Klient*innen und Betreuer*innen von Provinzenz Mitterberghütten machten einen Ausflug in die Erlebnistherme nach Altenmarkt.

lesen Sie weiter...


25. 08. 2022
Wochenendausflug

Die Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten machten einen gemütlichen Wochenendausflug.

lesen Sie weiter...


21. 07. 2022
Wunschausflug nach Salzburg

Getreu dem Leitbild von Provinzenz unternahmen zwei Klientinnen von Provinzenz Mitterberghütten mit ihrer Bezugsbetreuerin einen „Wuschausflug“ nach Salzburg.
Dort angekommen wurde fleißig im Europark eingekauft und zum Schluss ein leckeres Eis gegessen.

lesen Sie weiter...


01. 07. 2022
Frühstück im Tageszentrum

„Gemeinsam frühstücken und in den neuen Tag starten“ – war die Devise der Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten.

lesen Sie weiter...


01. 07. 2022
Ein selbstgemachter Hollersaft ist der beste Hollersaft

Die Klient*innen von Provinzenz Mitterberghütten haben dieses Jahr einen Hollersaft zubereitet.

lesen Sie weiter...


weiter zurück